Menu Close

Charity-Lauf des Learning Circles

Liebe*r Student*in!

Wir sind der Learning Circle, ein Social Business aus Wien, das sich für mehr Bildungsgerechtigkeit einsetzt. Unsere Mission ist es, hochwertige 1:1 online Lernbegleitung anzubieten, die für ALLE Schüler*innen (unabhängig von der finanziellen Situation der Eltern) zugänglich ist.

Aufgrund eines unerwarteten Ausfalls öffentlicher Fördergelder, können wir die Kosten für unsere gratis Lernplätze leider nicht mehr alleine tragen. Es bricht uns das Herz, dass davon vor allem Kinder betroffen sind, die dadurch einen Lernplatz verlieren, den sie so dringend benötigen würden.

Damit so viele Kinder wie möglich ihre Lernbegleitung wieder aufnehmen können, organisieren wir am 04.04. einen Charity-Lauf und brauchen dafür jede Unterstützung!
Bei unserem Lauf wollen wir gemeinsam Kilometer und Spenden für den Erhalt der Lernplätze unserer Schüler*innen sammeln. Der Lauf findet virtuell statt und es ist egal, wo und wie viel du läufst. Wenn ihr also am 04.04. etwas Bewegung in euren Unitag bringen wollt, freuen wir uns über jede*n der mit uns läuft. Alle Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Wie ihr sonst unterstützen könnt:

Wer keine Zeit oder Lust zum Laufen hat, kann (wenn es dir möglich ist) auch direkt mit einer Spende auf unserem Spendenkonto unterstützen. Mit den gesammelten Spendengeldern werden zu 100% Lernplätze für Schüler*innen finanziert, die sich sonst keine Lernbegleitung leisten können. Hier der Link zu unserer Spendenseite.

In jedem Fall wäre es uns eine riesige Unterstützung, wenn ihr unsere Fundraising-Aktion mit eurem Netzwerk und engeren Umfeld teilen könntet. Wir freuen uns auch sehr, wenn ihr unsere Social Media Beiträge dazu teilt.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden (paula@learning-circle.eu).

Vielen Dank im Voraus!
Das Learning Circle Team