Wir sind ein Konzertveranstalter klassischer Musik in der Stadt Salzburgund suchen Dich ab Juni 2025:

Aufgabengebiet:         

  • Verantwortlich für Aufbau & Abbau der Buffettheke bzw. Abendkassa,
    sowie Organisation Warenbestand.
  • Selbstständige Durchführung des Verkaufs von Getränken und Snacks an
    die Konzertbesucherinnen.
  • Verkauf von Konzertkarten & Beratung der internationalen Gäste.
  • Verantwortlich für die Kassa-Abrechnungen
  • Allgemeine Mithilfe bei Organisation und Durchführung der
    Abendveranstaltungen wie zum Beispiel Hilfe bei Einlass, Begleitung der
    Gäste etc.

Anforderungen:

  • Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit.
  • Freude und Interesse am Kultur- und Veranstaltungsbetrieb.
  • Gastorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab
    Niveau B1.
  • Bereitschaft zu flexiblen Dienstzeiten am Abend, Wochenenden und an
    Feiertagen.

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz.
  • ein motiviertes Team in guter Atmosphäre.
  • geregelte Arbeitszeiten / Geringfügig-Teilzeit /
  • eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung.

Die Arbeitszeiten sind saisonabhängig und werden individuell vereinbart.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per mail an: office@skg.co.at


Salzburger Konzertgesellschaft mbh
Bucklreuthstrasse 3a, 5020 Salzburg
Ansprechpartner: Herr Jochen Grüner

Folg‘ uns doch auf Instagram