Logo ÖH Mozarteum
Jobbörse

Trauung: musikalische Untermalung / Wedding Ceremony: musical background
13.7.2020

Liebe Musikerinnen und Musiker, da ich am Samstag 05.09.2020 in der Schlosskapelle Glanegg (Mayr Melnhof) um 15:00h eine Hochzeit feiere, suche ich noch eine musikalische Untermalung für die Trauung.

Gesucht sind dafür Musikerinnen und Musiker für OBOE oder GITARRE. Allerdings bin ich auch offen für Vorschläge für eine tolle Hochzeitsmusik von euch mit anderen Instrumenten.

Die Dauer: ca. 1 Stunde
Die Gage: nach Vereinbarung
Das Programm: besprechen wir mit dir/euch
Mein Kontakt: tina.lindlbauer@moz.ac.at

 
Kirchenmusiker_in
26.6.2020

In der Stadt-Teil-Kirche Rosenheim „Am Zug” wird zum 01.01.2021 die Stelle eines B-Kirchenmusikers neu besetzt.

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
Blockflötenunterricht
18.6.2020

Wir suchen jemanden der Blockflötenunterricht für unsere Tochter geben kann. Sie ist Anfängerin und 6 Jahre alt.

Unterrichtsbeginn: Herbst

Wohnort: Rif
Für uns wäre Dienstag Nachmittag optimal.

Wir freuen uns auf deine / ihre Nachricht.
Elisabeth Lutzmann
Email Adresse: elisabeth.hollaus(at)gmx.at

 
Musikalische Umrahmung
19.3.2020

Wir heiraten am Samstag den 25.07.2020 auf der Zistelalm bei Salzburg und suchen noch musikalische Begleitung ab ca 13 Uhr für die Zeremonie und den Sektempfang (ca 2h).
Die Zeremonie wird draußen stattfinden, doch sollte das Wetter zu schlecht sein, dann gehen wir rein.
Wir würden Klarinetten- oder Saxophonspieler sehr schön finden. Nun haben wir uns gefragt, ob sich hierfür ein Studierender vom Mozarteum interessieren könnte?

Kontakt:
Laura König
Schwarzparkstraße 22B
5020 Salzburg

 
Mitarbeiter_in im kunstraum pro arte
5.3.2020

Hier gehts zur Ausschreibung.