Logo ÖH Mozarteum
Jobbörse

 
musikalische Umrahmung bei Trauerfeier
3.10.2018

Musikalische Umrahmung für Trauerfeier am Samstag , 6.10. , 11 Uhr am Kommunalfriedhof in Nonntal (Sbg) gesucht. Offen für alles.

Kontakt
bei Frau Romana Mayer: 0650 8256001 oder 0650 825600

 
musiklaische Umrahmung
3.10.2018

Was: Musikalische Begleitung unserer Hochzeit mit Klavier, Gitarre oder Geige und Sänger(in) ‐ Besetzung kann gerne variieren ‐ für moderne Lieder wie z.B. A thousand Year oder Dir gehört mein Herz. Die Liedauswahl steht noch nicht fest.
Wann: 15.12.2018 (11 Uhr)
Wo: Schloss Mattsee
Bezahlung nach Vereinbarung.
Gerne würden wir vorher Hörproben bekommen.

Kontakt:
Bei Interesse bitte per Mail (steffiii.e(at)hotmail.com) melden.

 
Klavier/Korrepetition
3.10.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
Promotoren (m/w) & Logistiker (m/w) für Messe Gast gesucht: 10.-14. November 2018
3.10.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
Promotoren
3.10.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
Cello
1.10.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
musikalische Umrahmung
25.9.2018

Wir suchen für unsere kirchliche Trauung (im Freien) und anschließende Agape ein Ensemble, das idealerweise aus Streichertrio/-quartett, Piano und ev Gesang besteht (eine abweichende Besetzung ist natürlich auch möglich). Repertoire sollte nicht nur klassisch sein, bei der Trauung stellen wir uns ua. Feather Theme, River Flows in You, Coldplay vor.
Die Trauung findet am 7.9.19 in Feldkirchen/Donau, OÖ statt.
Bezahlung nach Vereinbarung.

Kontakt:
daniela.huemer81(at)gmx.at

 
Tanz
11.9.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
musikalische Umrahmung einer Trauung
10.9.2018

Wir suchen für unsere standesamtliche Trauung ein Ensemble, das idealerweise aus Cello, Piano und ggf Violine besteht (eine abweichende Besetzung ist natürlich auch möglich). Bzgl. Stückauswahl stellen wir uns einen Mix auf klassischen und atypischen Hochzeitssongs vor, wie zB "Claire de lune" von Debussy oder das Intro von Game of Thrones vor.
Die Trauung findet am 25.05.2019 in Altaussee statt. Bezahlung ist natürlich vorgesehen und nach Vereinbarung.

Kontakt:
isabella_zoth(at)hotmail.com

 
Klavier
7.9.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
Saxophon
7.9.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
musikalische Umrahmung bei Trauung am 21.09.2018
31.8.2018

Die Trauung beginnt um 11:30 Uhr im Schloss Mondsee. Ankunft um 11 Uhr in Mondsee ist absolut ausreichend. Falls kein Auto vorhanden ist, können wir sicher was organisieren. Die Trauung geht maximal 1 Stunde. Zu spielen wäre ein Einzugsstück von ca. 2-3 min und ein Stück im Mittelteil von ca. 3 min. Ich habe zwei Stücke von Ludovico Einaudi ins Auge gefasst. Primavera und Nuvole Bianche. Aber sie müssten natürlich gekürzt werden. Allerdings bin ich auch für Vorschläge offen.

Gage nach Vereinbarung

Kontakt:
Kontaktieren kann man mich unter der Telefonnummer 00436642836846
Am besten per Whatsapp, da ich tagsüber schlecht zu erreichen bin. Ich melde mich dann.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jennifer Spielmann

 
Trompeter gesucht
21.8.2018

Wir suchen für eine Hochzeit am 1.9. im Schloss Mattsee um ca. 15 Uhr einen Trompeter für 2, 3 festliche Stücke beim Einzug/Ankunft des Brautpaares. Dauer ca. 30 min.

Wär toll wenn sich spontan werd finden würde.

Kontakt:
Beate Schindl
Beate.Schindl(at)stud.sbg.ac.at

 
Chinatournee
21.8.2018

Lust auf eine Chinatournee?

Hier gehts zur Ausschreibung.

 
Musikalische Früherziehung
12.8.2018

Hier gehts zur Ausschreibung.